top of page

Tauchen Sie ein in das neue Zeitalter der beschleunigten Analytik in der Asset Allocation

Unsere Dienstleistungen

Asset Allocation Analytics zu Ihrer Verfügung

Quantitativer Multi-Asset-Ansatz für die Vermögensallokation basierend auf umfassender finanz- und ökonometrischer akademischer Forschung mit einzigartigen Fähigkeiten zum Portfolioaufbau, die eine dynamische Kombination von Handelsstrategien schaffen

Angewandte KI-Beratung

Anbieten von angewandter KI und Deep-Learning-Beratung und Wissensbasis in der Vermögensallokation mit Schwerpunkt auf der Anwendung modernster Modellierungs-Frameworks mit fundierter Expertise im Bereich angewandter KI im Bank- und Finanzwesen

Beschleunigung der Datenwissenschaft

Starke Abhängigkeit von global und öffentlich verfügbaren Informationen und Datenströmen kombiniert mit einer einzigartigen Form privater Informationsströme, die die Domäne der Verarbeitung natürlicher Sprache für die weitere Entscheidungsfindung nutzen

Wir integrieren uns in Ihr Ökosystem

Zyanza entwickelt Datenanalyseplattformen, die Finanzdaten auf verschiedene Weise bewerten, einstufen und vergleichen, um eine effektive und zeitnahe Unternehmens- oder Anlageverwaltung zu ermöglichen

 

Wir bieten zwei Datenanalyseprodukte an

  • Unsere ESG-Scoring-, Benchmarking- und Tracking-Plattform kombiniert mehrere ESG-Parameter zu einem zusammenfassenden Score für einzelne Unternehmen und für mehrere Benchmark-Unternehmen und ermöglicht so eine vergleichende Leistungsverfolgung über die Zeit  

  • Unsere Aktienranking-Plattform bewertet Aktien in Bezug auf mehrere Fehlbewertungsindikatoren und identifiziert Kauf- und Verkaufsranking-Empfehlungen innerhalb eines Index

bottom of page

top of page

Dive Into the New Age of Accelerated Analytics in Asset Allocation

Our Services

Applied AI Consulting and Implementation

Offering applied AI and deep learning consulting and knowledge base in asset allocation & asset tokenization focusing on application of the state-of-the-art modeling frameworks with deep expertise in the field of applied AI in Banking & Finance

Asset Allocation Analytics at Your Disposal

Multi-Asset quantitative approach to asset allocation based on deep financial and econometrics based academic research with a unique portfolio build capabilities creating dynamic combination of trading strategies

Data Science Acceleration

Heavy reliance on globally and publicly available information and data streams combined with a unique form of private information streams utilizing Natural Language Processing (NLP) and Large Language Models (LLM) domains for further decision making

We Integrate With Your Ecosystem

Zyanza develops data analytic platforms that variously score, rank and benchmark financial data to empower effective and timely corporate or investment management

 

We provide two data analytic products

  • Sustainability Scoring, Benchmarking and Tracking platform combines multiple sustainability parameters into a summary score for individual businesses and for multiple benchmark businesses, allowing comparative performance tracking across time 

  • Smart-Rank Asset Ranking platform scores assets with respect to multiple mispricing indicators and identifies buy and sell ranking recommendations within an index

bottom of page